Rent a Sommelier / Fromelier

Ob Privat- oder Firmenfest - Ich komme ganz einfach zu Ihnen!
Dieser einmalige Service wurde auf dringenden Wunsch meiner Kunden geschaffen, die sowohl im privaten Umfeld, bei Feierlichkeiten, als auch bei Präsentationen nicht auf die profesionell-kompetente Unterstützung eines Sommeliers verzichten wollen.
Besonders beliebt ist der Einsatz eines Sommeliers bei Firmenpräsentationen, in Autohäusern wie auch bei Büroeröffnungen, bei Versicherungen oder auch Vorträgen in Banken. Ich sorge mit qualitätsvollen Wein-Themen bei Degustationen für den krönenden Abschluß des gesellschaftlichen Teils.
Ich zeichne mich für die vinovative Komponente verantwortlich, damit Ihre Veranstaltung rundum gelingt.

  Ich sorge

  - für die richtig abgestimmten Weine -
    auf Kommission, versteht sich -

  - für die richtigen Gläser und

  - die perfekte Trinktemperatur.

 


Soll der Einsatz jedoch höchst akademisch werden, so doziere ich auch gerne über Charakteristika und viel Wissenswertes zum Thema Wein.
Gerne nehme ich Ihre individuellen Wünsche entgegen.